Background Image

Produktvisualisierungen

Die 3D-Produktvisualisierung lässt sich in unterschiedlichsten Ausprägungen umsetzen. Von einer einfachen, eher illustrativen Erscheinung bis hin zur fotorealistischen Darstellung, welche sich nicht mehr von einem Foto unterscheiden lässt. Ausschlaggebend ist hier der Einsatzzweck sowie die anzusprechende Zielgruppe.

Der Vorteil von 3D ist im Gegensatz zur Produktfotografie vor allem die Flexibilität, die freie Lichtgestaltung und das Abbilden von exakten und reinen Oberflächen. Über eine komplette Produktserie/-familie lassen sich mit Hilfe von 3D stabile und immer gleichbleibende Erscheinungen erzielen und das über Jahre wenn nötig.

Auf Grund unsere langjährige Erfahrung beraten wir Sie gerne über die Möglichkeiten und die für Ihr Produkt optimale und kosteneffektivste Lösung.

Kunden Â, Hugo Brennenstuhl, ERBE Elektromedizin, Fahrion, Festool, Fissler, MAGURA, Rolf Benz

Beispiele aus dem Bereich "Produktvisualisierungen"