Background Image

REVEGO AR

Blum GmbH

Für eine AR-Anwendung wurden Assets benötigt, die das neue REVEGO System der Firma Blum präsentiert. Neben der Erstellung von 3 unterschiedlichen Innenausstattungen wurde zudem eine Animationsspur erstellt, die es ermöglicht, die Türen des Systems zu öffnen und zu schließen.
Augenmerk hier war die geringe Datenmenge bei dennoch guter visueller Qualität.
Für das Schaniersystem wurden uns 3D-CAD-Daten geliefert, die wir stark überarbeitet haben um eine geringe Datenmenge zu erreichen. Die Innenszenen wurden in enger Abstimmung mit dem Kunden von uns entwickelt und mit niedriger Polygondichte erstellt.

Kunde Julius Blum GmbH
Agentur 21TORR
Datenbasis 2D-Pläne, CAD-Daten, Beschreibung
Aufgabe Erstellung von Assets für eine AR-Anwendung
Datum November 2022
App Store REVEGO AR im App Store
Project
Project
Project
Project

Ähnliche Projekte